Gruppenbild Judoka als Header

Willkommen beim Kodokan Osterholz e.V.!


Was für ein Verein ist der Kodokan Osterholz e.V.?

Beim Kodokan Osterholz e.V. handelt es sich um einen Judo Verein.
Wir sind ein absolut familärer Verein, weshalb das Training bei uns auch gemischt stattfindet.
Bei uns trainieren Erwachsene, Kinder und Jugendliche zusammen auf der Matte!
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder sogar Profis, bei uns sind alle herzlich willkommen!

Judo vereint viele Möglichkeiten und Werte.
Bei uns kann man sich durch Judo sportlich fit halten, beweglich bleiben und neues lernen.
Grade Kinder und Jugendliche lernen aber bei uns auch viele Werte kennen, welche sie für ihr Leben gebrauchen können.
Als Bsp.: Hilfsbereitschaft, Wertschätzung, Respekt, Mut und viele mehr...
Wir achten sehr darauf, dass die Werte auf der Matte aber auch außerhalb der Matte gelebt werden.

Ihr wolltet schon immer mal Judo probieren oder euch nach Jahren mal wieder auf die Matte begeben, vielleicht zusammen mit euren Liebsten?

Gar kein Problem beim Kodokan Osterholz e.V.!

~Weil wir gemeinsam auf der Matte stehn!~